Tischdekoration

Zu einem gelungenen Fest gehört auch der schöne Rahmen. Je nach Art der Veranstaltung kann die Blumendekoration festliche Eleganz vermitteln , Frische und Lebensfreude oder Natürlichkeit.

Wir kennen die technischen Möglichkeiten und gemeinsam geben wir Ihrem Fest  den blumigen Zusammenhalt der es zu einem einmaligen Erlebnis macht

Je nach Größe und Form der Tische sollte das Gesteck der Form des Tisches folgen, länglich für die lange Tafel und rund-üppig für den quadratischen Aufbau.

Die Farben werden auf Anlaß, Raumfarben und persöhnliche Favoriten abgestimmt.

Im Sommer 2014 wurde von uns eine Hochzeitsdekoration im Hofgut Haina / Leeheim angefertigt. Auf runden Tischen waren Kerzenleuchter mit Blütenkränzen zu schmücken...

Die gesammte Einrichtung einschließlich Stuhlhussen und Leuchter wurden vom Cateringservice  "Die Gabel" gestellt, in wenigen Stunden war aus einer leeren Scheune ein wunderschöner Feierplatz gezaubert worden.

Kontakt

06152-58064

Blog