Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 17:05)

    synkrazja

  • #15

    ze strony (Mittwoch, 13 September 2017 14:16)

    afagia

  • #14

    anonse kobiet (Samstag, 09 September 2017 11:34)

    nieprzeżegnanie

  • #13

    przejdź do anonsu (Freitag, 08 September 2017 17:23)

    Czarnowu

  • #12

    studentki seks (Montag, 04 September 2017 14:32)

    rytualistyczny

  • #11

    Dirk Niebuhr (Freitag, 30 Dezember 2016 14:43)

    Wirklich gut gelungene HP. Sehr übersichtlich. Klasse. VG Dirk

  • #10

    Armin Gütlich (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:23)

    Liebes Team ,

    vielen Dank nochmal für die Unterstützung in diesem Jahr. Da Ihr keine Mail habt, hier die Grüße per Gästebuch.

    Familie Gütlich

  • #9

    Norbert (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:56)

    Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

  • #8

    Lupine Richter (Donnerstag, 04 Juni 2015 03:26)

    Vielen Dank für die gute Beratung. Ich bin gespannt, wie die Sträuße für den 17. werden!

  • #7

    Kerstin und Volker (Dienstag, 30 September 2014 12:19)

    Wir haben die Blumen&Plflanzendekoration für unsere Hochzeit auf dem Hofgut Hayna/Leeheim im Juni 2014 vom HollanBlumen Team arrangieren lassen und waren restlos begeistert! Die Dekoration wurde zwar vorab besprochen, aber die Ausführung/ Plazierung erfolgte dann ohne unser Zutun und Aufsicht. Wir waren also entsprechend gespannt, ob denn unsere Vorstellungen bei der Ankunft auf dem Golfclub erfüllt wurden. Wir waren restlos begeistert und haben auch super viel Lob von unseren Gästen erhalten: Die Blumenarrangements wurden immer wieder besonders erwähnt! Wir können also Holland- Blumen vorbehaltlos für wichtige Feiern empfehlen und würde sofort wieder mit Euch planen :-)

  • #6

    Gerlinde (Donnerstag, 21 August 2014 07:56)

    Ein ganz toller Blumenladen!!! Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Für mich gibt es nur dieses "eine" Geschäft.
    Bekam selbst schon tolle Gestecke, die der Chefin wie aus dem "FF" von der Hand gehen.

  • #5

    Bettina (Freitag, 16 November 2012 11:45)

    Da machen Blumen richtig Spaß! Ein so wundervoll eingerichtetes Geschäft, das sofort von großer Liebe, Sorgfalt und vor allem von großem Können zeugt - da komme ich gerne wieder!
    PS: Übrigens war mein Chef gestern begeistert von der schönen Phalaenopsis - auch wenn's etwas teurer war!

  • #4

    Nadja (Freitag, 26 Oktober 2012 00:09)

    hab jetzt schon öfter bei euch gekauft,ihr seid spitze!

  • #3

    Thomas Mojedano-Volp (Mittwoch, 15 Februar 2012 17:46)

    Hier kaufe ich gerne Blumen, die fertigen Gestecke laden dazu ohne großen Zeitaufwand ein, und falls der Strauß doch einmal anders aussehen sollte, bekam ich stets meinen Wunsch erfüllt.
    www.avs-versicherungsmakler.de

  • #2

    Detlef Schaar (Dienstag, 26 April 2011 14:46)

    Hallo Petra. Damit Dein Strauß wenigstens im Netzt unvergänglich bleibt habe ich paar Bilder davon gemacht. Hier der Link zum Fotoalbum: https://picasaweb.google.com/3WVideo/Fruhlingsstrau_02_2011?feat=directlink

  • #1

    Detlef Schaar (Freitag, 15 April 2011 21:00)

    Liebe Petra,
    da warst Du schon sehr fleißig beim füllen der Inhalte auf Deiner neuen Seite. sie sieht super aus. Auch der Header ist sehr schön geworden. Dann wollte ich mich noch für das wunderbare Gesteck bedanken. Ich werde wohl doch nicht mehr hergeben... :-)
    Lieben Gruß

Kontakt

06152-58064

Blog